Corona 2020 – Die Angebote unserer Mitglieder

In Zeiten der Krise ist es wichtiger denn je, zusammen zuhalten. Unsere Mitglieder sind kreativ und haben Lösungen für die aktuelle Situation gefunden. Unterstützen Sie unsere Mitglieder, indem Sie diese Angebote nutzen. Gemeinsam schaffen wir das!

Drive-In täglich von 17:00 bis 20:30 Uhr

Telefonische Vorbestellung unter: 07392 709 16 33

Schaut auch gern auf Facebook vorbei unter www.facebook.com/HolzwurmDaAndrea/

Der Online-Shop ist fertig:

www.stitch-and-glory.de

Im Stadtgebiet kann die Ware ausgeliefert werden, alles andere wird versandt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Der Hofladen bleibt bis auf weiteres wie gewohnt geöffnet.

Da die Temperaturen wieder kühler sind, wurde das Sortiment im Eierhäusle auf folgende Artikel erweitert:
– Frische Eier
– Bunte Eier
– Nudeln
– Kartoffeln
– Dosenwurst

Vorbestellen und Abholen:

Desweiteren könnt Ihr Eure Bestellungen telefonisch oder per Mail (Tel. 07392/10664 oder e-Mail: info@hofladenmoosmayer.de) aufgeben. Es wird dann alles vorbereitet und steht zur Abholung bereit (während der Öffnungszeiten oder ausserhalb im Eierhäusle)

Im Laufe der Woche wird dann neu Kartenzahlungen im Hofladen möglich. Eventuell dann auch auf den Wochenmärkten.

Nach Hause liefern lassen:

Ab Mittwoch/Donnerstag (25./26. März) besteht die Möglichkeit, Bestellungen im Umkreis ausgeliefert zu bekommen, das Ganze kostenfrei.

Alle Bestellungen bis Mittwoch 17 Uhr werden am Donnerstag ausgeliefert und alle Bestellungen bis Freitag 17 Uhr dann am Samstag.
Es wird alles verpackt und vor die Tür gestellt. Um den Abstand zu wahren und Kontakte zu meiden, kann der Betrag dann überwiesen werden.

News gibt es immer auf der Facebook-Seite:

www.facebook.com/Hofladenmoosmayer/

Unsere Baustellen laufen wie gewohnt weiter.

Für Vor-Ort-Termine und Angebotsübergaben besteht zusätzlich die Möglichkeit, diese über Zoom, Skype oder Teams abzuhalten

Unter www.naturzwergenreich.de werden nach und nach immer mehr Produkte eingestellt. Innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei geliefert.

Außerdem finden weiterhin Beratungen rund um die Themen Kindersitze, Babytragen/Tragetücher und Stoffwindeln statt: telefonisch, per Mail, Whatsapp oder per Videoanruf.

Im Laden ist täglich von 9-12 Uhr jemand persönlich erreichbar, zum einen für die DHL-Paketshop zur Abholung und Abgabe von Paketen. Außerdem können zu diesen Uhrzeiten (nach vorheriger Absprache, damit immer nur ein Kunde im Laden ist), Sitze zur Reparatur vorbeigebracht werden sowie Leihsitze abgeholt und zurückgebracht werden.

„Die Blütenträume des Frühlings sind eine Vorahnung auf kommendes Leben.“

Nutzen Sie jetzt die Zeit, um Keller, Garage, Büro oder Lager aufzuräumen, zu entrümpeln und neu zu ordnen.

Als Spezialist für Büro-, Lager- und Betriebseinrichtungen unterstützen wir Sie mit unserem umfangreichen Sortiment dabei gern, egal ob gewerblich oder privat:

• Sichtlagerkästen
  • Sortimentskästen
  • Schränke
  • Regale
  • Werkzeugkoffer
  • Büro- und Arbeitsstühle
  • Werkbänke
  • Schubladenschränke
  • Transportgeräte
  • u.v.m.

Einen virtuellen Rundgang durch den Betrieb können Sie unter www.wachter-lagertechnik.de machen.

Live erleben, unter dem Motto Anfassen – Testen – Schauen, können Sie jederzeit im Kompetenz Zentrum Laupheim zu den normalen Öffnungszeiten oder nach Absprache. Sie finden uns in Laupheim in der Zeppelinstraße 9.

Es befinden sich auch viele unserer Produkte im Abverkauf, d. h. dass sie weit unter dem unverbindlichen Verkaufspreis sind.

Versand:

Einfach online bestellen und die Ware wird Ihnen per Post oder Spedition zugesandt.

Vorbestellen und Abholen:

Gerne können Sie Ihre Bestellungen auch nach Absprache reservieren. Die Waren werden dann  vorbereitet und für Sie zur Abholung bereitgestellt.

Homepage: https://www.wachter-lagertechnik.de

Hier geht es zu unseren Onlineshops:

Fannis Saucen gibt es jetzt auch online zu kaufen unter:

www.fannis-leckerein.de

Die Saucen, die sie im Angebot hat sind nicht nur zum Grillen geeignet. Es gibt leckerste Varianten zu Käse, Kartoffelgerichten, Wraps, Tapas und mehr. Probiert es doch einfach aus!