Spendenübergabe an die Bürgerstiftung Burgrieden e. V.

Spendenübergabe der Veranstalter an Hermann Härle von der Bürgerstiftung Burgrieden

Gewerbetreibende und Privatpersonen aus Burgrieden haben rund um den Dorfplatz Adventsfenster geschmückt. Am Abend des 3. Advents wurden die liebevoll gestalteten Fenster geöffnet und konnten von den Besuchern bestaunt werden.

Bei Punsch, Glühweihn und Schmalzstullen konnte sich dann über das schönste Fenster ausgetauscht werden. Welches war ihr Favorit?

Wer vor Ort war, hat sicherlich auch das kleine Spendendösle entdeckt. Am Ende des Abends ist hier die ordentliche Summe von 250 € zusammengekommen. Die Veranstalter haben diese Summe noch pünktlich vor Weihnachten an Hermann Härle, den Vorsitzenden der Bürgerstiftung Burgrieden übergeben.

Er verwendet das Geld zur Unterstützung einer alleinerziehenden und berufstätigen Mutter aus Burgrieden, um ihr dringende Anschaffungen zu ermöglichen.

Zurück