UTIKAL Automation GmbH & Co. KG

Fax: 07392 912016

E-Mail: info@utikal-automation.com
Web: utikal-automation.com

Wir sind ein technisches Ingenieurbüro und bieten Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich der Galvanotechnik und Industrieautomation an.
Die von uns entwickelte Software GalvCon ist ein Highlight in der Leitrechnersoftware für die Galvanik. Sie überzeugt durch einfache Handhabung und die enorm hohe Flexibilität. SIE haben hohe Anforderungen, wir passen unsere Software diesen an!
Nach genauer Analyse und Beurteilung vorhandener Komponenten, planen und konzipieren wir die optimale Lösung für Ihre automatisierte Anlage. Schaltschränke werden auf Grundlage unserer Schaltpläne gebaut. Wir installieren unsere Software und die benötigten Hardwarekomponenten und nehmen diese bei Ihnen direkt vor Ort in Betrieb. Während Ihre Anlage zu produzieren beginnt, schulen wir Ihre Mitarbeiter.
Weiter optimieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Anlage. Ziel ist die Erhöhung der Leistung und die Steigerung der Energieeffizienz.
Interessiert? Wir stehen Ihnen gerne für mehr Infos zur Verfügung!