AxSun Solar GmbH & Co. KG

AxSun Solar

Herstellung von hochwertigen Solarmodulen, kundenspezifische Sonderformate möglich

Ritter-Heinrich-Strasse 1
88471 Laupheim - Baustetten

Tel.: 073 92 / 969 68 50
Fax: 073 92 / 969 68 51

E-Mail: info@axun.de
Web: www.axsun.de

„Deutsche Module mit Charakter“

Im schönen Oberschwaben, etwa 20 km südlich von Ulm, liegt Laupheim-Baustetten. Hier produziert AxSun als modernes Unternehmen hochwertige Photovoltaik-Module. AxSun Solar steht für jahrelange Erfahrung und Innovation, höchste Qualität und Zuverlässigkeit, erstklassigen Kundenservice, Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertes Wachstum. Die AxSun Solar GmbH ist nun seit mehr als einem Jahrzehnt tätig. Eine lange Zeit in einer jungen und spannenden Branche! Die Unternehmensstrategie der letzten Jahre hat sich immer an den aktuellen Entwicklungen und Ihren Kundenwünschen orientiert. Dies wird AxSun auch weiterhin so handhaben.

Nichts ist so beständig wie der Wandel – Das gilt insbesondere auf dem Gebiet der Photovoltaik-Technik. Daher ist es bei AxSun wichtig die Produkte ständig weiter zu entwickeln. Dabei wird großer Wert auf die Motivation und das fundierte Fachwissen des Personals gelegt. Regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter machen.