Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten (m/w/d) | Studienplatz zum B.A. Steuern und Prüfungswesen (m/w/d) (DHBW VS)

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Erbsen zählen und Akten abstauben???? Nicht bei uns!

Du bist noch auf der Suche nach einem interessanten und vielseitigen Beruf?
Zahlen und die Verknüpfung von Betriebswirtschaft, Recht und IT ist genau Deins?

Dann haben wir das Richtige für Dich: wir bieten an

# einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

# einen Studienplatz zum B.A. Steuern und Prüfungswesen (m/w/d) (DHBW VS)

# Raum für ein Schnupperpraktikum

Beginn der Ausbildung 1.9.2019/ Beginn des Studiums 1.10.2019
Zeitraum des Praktikums nach Absprache

Die Ausbildung umfasst die selbstständige Erstellung von Finanzbuchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie Einblicke in die betriebswirtschaftliche Beratung und Kostenrechnung. Datev Unternehmen online, DMS, ASP – dies steht für modernste IT und Büroausstattung.

Wir zeigen Dir, dass Steuern und Wirtschaft alles andere als langweilig sind und begleiten Dich auf Deinem Einstieg in die digitale Berufswelt.

Bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dipl.Oec. Ute Hiller
Steuerberaterin
Rathausplatz 6
88483 Burgrieden