Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Mit diesem Gedanken wurde 1987 der Gewerbeverein gegründet. Seitdem engagieren sich viele Unternehmer ehrenamtlich dafür, die Rahmenbedingungen für unsere Betriebe aktiv zu verbessern und damit den wirtschaftlichen Erfolg für jeden Einzelnen. Der Gewerbeverein Burgrieden-Achstetten e.V. kümmert sich um die Wahrnehmung, Stärkung und Durchsetzung der Interessen des selbständigen Mittelstandes auf örtlicher Ebene. Kontakte zur Gemeindeverwaltung und zum Gemeinderat ermöglichen uns, Anliegen und Fragen der Mitglieder zu kommunalen Ereignissen rechtzeitig vorzutragen und zu vertreten. Parteilich neutral. Gemeinsame Veranstaltungen tragen zu einer lebendigen, lebenswerten Gemeinde bei. Kurz gesagt: je mehr der Einzelne sich einbringt, desto mehr können wir gemeinsam bewegen.

Dabei sein.
Mitmachen.

Gemeinsam stark für die Region

Sie wollen Sich als Unternehmen in Ihrer Region engagieren?
Werden Sie Mitglied, wir freuen uns auf Sie.