We still work on Chocolate without calories

Gewerbeverein InSight | Utikal Automation lädt zur Betriebsbesichtigung ein

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit fast 30 Jahren entwickelt Richard Utikal in Burgrieden Softwarelösungen für den Bereich Galvano-, Abwassertechnik sowie Reinigungs- und Abluftanlagen. Was genau man sich darunter vorstellen muss, konnten sich die Besucher unserer Gewerbeschau 2017 anschauen. Dort war die Firma Utikal mit ihrem „Schokoroboter“ das Highlight.

Im kleinen, beschaulichen Burgrieden wächst hier seit vielen Jahren heimlich, still und leise ein kleines, aber feines Softwarehaus. Diesem Wachstum sind auch die Veränderungen des letzten Jahres geschuldet. Es wurde die Einzelfirma in die Utikal Automation GmbH & Co. KG (www.utikal-automation.com) umgewandelt. Im Dezember ist Richard Utikal dann mit seinem Team in die neuen und größeren Räumlichkeiten nach Bronnen umgezogen.

Zur Besichtigung dieser neuen Räume hat die Firma Utikal letzten Freitag den gesamten Gewerbeverein eingeladen. Bei Sekt und Häppchen gab es eine Betriebsführung und die Vorstellung des „Schokoroboters“. Danach war für alle teilnehmenden Unternehmen noch genug Zeit zum Austausch und zum Netzwerken.

Für dieses Jahr stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dafür ist Utikal auf der Suche nach fähigem Personal. Die aktuellen Stellenangebote sind hier zu finden. Das Team freut sich über Zuwachs![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1520411034939-ba906041-77d0-7″ include=“1355,1363,1364,1367,1366,1365,1360,1359,1357,1356,1354,1368,1353″][/vc_column][/vc_row]