Klausurtagung 2019 des Ausschusses vom Gewerbeverein Burgrieden-Achstetten e. V.

Klausurtagung 2019

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am 16. März 2019 hat sich der Ausschuss des Gewerbevereins zu einer weiteren Klausurtagung getroffen. Nach erfolgreichem Auftakt in 2017 wurde dieses Format jetzt wiederholt. Der Ausschuss kommt hier einen Tag zusammen, um sich jenseits der monatlichen Sitzungen über die Ausrichtung des Vereins auszutauschen und zu beraten.

Dieses Jahr war das große Thema die Leistungsschau, die im Mai 2020 wieder stattfinden soll. Es wurde angeregt und offen darüber diskutiert, wie die Leistungsschau aussehen soll, um sie attraktiv für Aussteller und Besucher zu machen. Die ersten Ergebnisse werden schon auf der Mitgliederversammlung am 22. März 2019 vorgestellt.

Die Veranstaltung hat wieder gezeigt, wie wichtig es ist, sich als Unternehmer zu vernetzen und auszutauschen.

Ein Dankeschön geht an die Volk- und Raiffeisenbank in Burgrieden, die uns wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Da ein leerer Bauch nicht gerne schafft, gab es auch etwas Leckeres zum Mittagsessen. Hier geht der Dank an Peter Ebbinghaus und sein Team.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery interval=“3″ images=“1641,1645,1642,1643,1644″ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row]